NLP und Coaching Ausbildung Münster – NRW

Literatur

 

unsere NLP-Buch-Empfehlungen

auf dieser Seite werden wir immer wieder ein neues Buch vorstellen.
Weitere ausführliche, kritisch kommentierte NLP-Buchempfehlungen finden Sie ab sofort auf der Homepage für NLP-Bücher: www.nlp-buch.com. Hier finden Neulinge und alte Hasen alles was sie wissen möchten. Neben den klassischen NLP Büchern, sortiert nach den Ausbildungen (Practitioner, Master, Coach und Trainer) kommen noch Bücher nach Themen (Bildung, Business, Kinder, …) und Bücher dazu, die toll zu uns und NLP passen.

Mehr über die vorgestellten Bücher kann man bei Amazon, mit Klick auf den Buchtitel, erfahren. Dort kann man auch direkt bestellen oder, besser, im örtlichen Buchhandel.

www.nlp-buch.com

Vorstellung Juni / Juli

Der feine Unterschied
von Richard bandler und Will MacDonald

Ein NLP-Übungsbuch zu den Submodalitäten

Ist ein komplettes Buch über Submodalitäten und die Anwendungsmöglichkeiten. Hier gibt es dann auch Formate und Übungsmöglichkeiten. Das Buch geht über seinen Titel hinaus und ist, wenn auch manchmal schwer zu lesen, gute Grundlagenliteratur zu dem Thema Submodalitäten.

Die Formate zu den Submodalitäten geben einen guten Einblick in die Möglichkeiten. Das Buch ist von 1990 und aktuell in der 5. Auflage verfügbar. Das Alter des Buches merkt man im letzten Kapitel über die Kinästhetischen Submodalitäten. Diese nehmen wir heute von Beginn an, selbstverständlich mit dazu. Wobei die Verortung im Raum manchmal heute noch zu kurz kommt.

Verlag: Junfermann